logo

Öffnungszeiten
Mo-Fr 15-19 Uhr
Sa 11-19 Uhr
So 15-19 Uhr
an Veranstaltungsabenden bis 22.00 Uhr

Neue Galerie Cafe auf Facebook Abonnieren Sie unsere Neuigkeiten
WZ, 27.10. 2009 - Mentalist ER!K im Neuen Galerie Café
Publikum staunte über Fähigkeiten des Gedankenlesers
erik_presse.jpgMit seinem außergewöhnlichen Programm begeisterte der Mentalist ER!K die Gäste im Neuen Galerie Café in Hachenburg. Einige Zuschauer waren eigens von weither angereist, um die faszinierenden mentalen Fähigkeiten von Erik Grösche aus Taunusstein, Künstlername ER!K, zu erleben. Durch seine sympathische Art gelang es ihm problemlos, das Publikum zum Mitmachen bei seinen Gedankenexperimenten zu animieren. ER!K verblüffte durch seine Fähigkeit, sich eine große Anzahl von Begriffen, die ihm die Zuschauer zuriefen, zu merken. Später erklärte er dem staunenden Publikum einige seiner Memotechniken, welche dieses sogleich ausprobieren konnte. Staunend beobachteten die Gäste, wie es ER!K gelang, zuvor aufgeschriebene Fragen aus dem Publikum lediglich durch die Kraft der Gedanken zu erraten.

Auch die ungeahnten mentalen Fähigkeiten der Gäste konnte er unter Beweis stellen als beispielsweise einer von drei Herren intuitiv wusste, dass er den einzig richtigen Schlüssel zu einem Schloss in der Hand hatte. Ein Abend, über den im Neuen Galerie Café noch Tage später gesprochen, gerätselt und gestaunt wurde.